Englisch Vokabeln zum Thema Fußball

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Fußball Vorschau Arbeitsblatt

Einige Englisch Vokabeln zum Thema Fußball findet ihr auf diesem Arbeitsblatt. Insbesondere zu Zeiten der Fußball Weltermeisterschaft oder Europameisterschaft könnt ihr dieses Arbeitsblatt besonders gut verwenden.

Mit Sicherheit kennen die Schüler schon die ein oder andere Übersetzung der Fußball Vokabeln. Beispielsweise, dass Fußball auch "soccer" genannt oder der Schiedsrichter mit "referee" übersetzt wird. Aber auch ein paar etwas schwierige Vokabeln wie Einwurf (throw-in) oder Verlängerung (extra time) sind auf diesem Arbeitsblatt zu finden. Es ist also für Überlegung und Abwechslung gesorgt.

Ihr könnt das Arbeitsblatt gut in der dritten und vierten Klasse im Englisch Unterricht einsetzen. Übrigens haben wir das Übungsblatt mit unserem Arbeitsblatt Generator für den Englisch Unterricht erstellt. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Wort-Kategorien wählen und es wird Euch automatisch das Arbeitsblatt erstellt, das ihr direkt im Unterricht einsetzen könnt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Englisch Vokabeln zum Fußball.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Fußball" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Fußball

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Fußball

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Fußball findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Fußball