Arbeitsblätter Zahlenraum bis 10.000

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Zahlenraum bis 10.000 Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Zahlenraum bis 10.000 downloaden

Das Arbeiten im Zahlenraum bis 10.000 erfordert schon eine Menge Sicherheit in den darunter liegenden Zahlenräumen. Daher solltet ihr die folgenden Aufgaben und Übungen im Zahlenraum 10.000 am besten in der 4. Klasse zum Einsatz bringen.

Zahlenraum bis 10.000 (Kostenlose Mathe Arbeitsblätter)

Kostenlose Arbeitsblätter im Zahlenraum bis 10.000

Zahlenfolgen bis 10.000

Zahlenfolgen sind oftmals Logik-Aufgaben. Die Zahlenfolgen bis 10.000 unterscheiden sich in unterschiedliche Übungen. Die Kinder sollen beispielsweise Zahlenmuster erkennen und fortsetzen als aber auch nur die Lücken in Zahlenmustern ergänzen.

Runden bis 10.000

Das Thema Runden bis 10.000 kann gut in der 4. Klasse behandelt werden. Ihr könnt wählen, ob mit oder ohne Überschlag gerundet werden soll. Außerdem stehen Euch Arbeitsblätter zu Themen wie Flüssen und Einwohnerzahlen bereit, bei denen Zahlen entsprechend gerundet werden sollen.

Kostenlose Arbeitsblätter: Zahlenraum bis 10.000

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter