Arbeitsblätter Hygiene

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Hygiene Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Hygiene downloaden

Die Verbesserung Hygiene hat die Lebensumstände der Menschen in den vergangenen Jahrhunderten stark verbessert. Die Kinder in der Grundschule sollen lernen, warum es so wichtig ist, Hygiene einzuhalten. Es können dazu die verschiedenen Hygienemaßnahmen, von der Körperpflege bis zur Sauberhaltung der Umwelt, besprochen werden. Auch scheinbar einfache Tätigkeiten wie das richtige Waschen der Hände kann ein Teil des Unterrichts sein. Entsprechende Anleitungen und Hinweise können in Form von Arbeitsblättern eingeflochten werden.

Ausmalbilder Körper

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Körper für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Körper bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Körper jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Körper

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter