Einzahl / Mehrzahl auf Englisch

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Einzahl / Mehrzahl auf Englisch Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Einzahl / Mehrzahl downloaden

Auch in der Grundschule ist es schon sinnvoll, spielerisch die englische Einzahl und Mehrzahl in den Unterricht einzubauen. Mit diesen Arbeitsblättern können die Kinder nicht nur Einzahl oder Mehrzahl von englischen Wörtern üben, sondern auch ihren Wortschatz zu verschiedenen Alltagsthemen festigen. Um die Aufgaben nicht ganz so leicht zu machen, müssen die Wörter nicht nur in den Singular oder Plural gesetzt, sondern auch gleich noch übersetzt werden. Die Blätter lassen sich gut mit einem Themenschwerpunkt z.B. zum Bauernhof oder zur Küche verknüpfen.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Farben, Jahreszeiten, Kalender, Kleidung, Lesen auf Englisch, Suchseln, Tiere, Vokabeltests, Zahlen, Zeit
Arbeitsblatt-Generator Vokabel-Tests

Kostenlose Arbeitsblätter mit Englisch-Vokabeln erstellen

Mit Hilfe von unserem Arbeitsblatt-Generator zur Übersetzung von englischen Vokabeln kannst Du dir beliebig viele kleine Vokabeltests erstellen lassen.

Arbeitsblatt-Generator: Vokabeln-Tests

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter