Englisch: Zeit

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Englisch: Zeit Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Zeit downloaden

Die Grundschulkinder sollen neben Zahlen, Buchstaben und dem Alphabet ebenfalls lernen, wie die Uhrzeiten auf Englisch lauten. Hierzu sind unterschiedliche Aufgaben für den Englisch Unterricht zu finden, die sich mit halben und vollen Stunden beschäftigen. Die Uhrzeiten sollen entsprechend abgelesen bzw. in die vorhandenen Uhren eingezeichnet werden. So können die Schüler das Schreiben und Lesen von englischen Uhrzeiten erlernen.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Einzahl / Mehrzahl, Farben, Jahreszeiten, Kalender, Kleidung, Lesen auf Englisch, Suchseln, Tiere, Vokabeltests, Zahlen
Arbeitsblatt-Generator Vokabel-Tests

Kostenlose Arbeitsblätter mit Englisch-Vokabeln erstellen

Mit Hilfe von unserem Arbeitsblatt-Generator zur Übersetzung von englischen Vokabeln kannst Du dir beliebig viele kleine Vokabeltests erstellen lassen.

Arbeitsblatt-Generator: Vokabeln-Tests

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter