Arbeitsblätter Haie

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Haie Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Haie downloaden

Haie sind gefährliche Fische, die in unseren Breiten zum Glück nicht vorkommen. Aus Filmen, Erzählungen oder Büchern haben Kinder aber oft ein reges Interesse an dieser Tierart. Besprochen werden können dann der Lebensraum sowie die verschiedenen Haiarten, derer es mehrere gibt. Es sind auch nicht alle Haie gleichermaßen gefährlich. Eine weitere Besonderheit beim Hai ist zum Beispiel sein nachwachsendes Gebiss. Grundsätzlich kann mit den Schülern über Jäger und Beutetiere in der Natur gesprochen werden.

Kostenlose Arbeitsblätter Haie

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter