Arbeitsblätter Schwangerschaft und Geburt

Schwangerschaften sind immer sehr spannend. Es gibt immer einige Kinder, die schon Schwangerschaften ihrer Mütter erlebt haben. Das Themen Schwangerschaft und Geburt können gut im Kontext der Sexualkunde behandelt werden. Wie kommt es zur Schwangerschaft, wie lange dauert sie und wie entwickelt sich das Baby im Bauch der Mutter sind spannende Fragen aus diesem Bereich. Die Schüler können zu diesen Themen auch ihre Eltern über ihre eigene Geburt befragen, zum Beispiel wie schwer und wie groß sie an ihrem ersten Lebenstag waren.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Erste Hilfe, Familie, Gefühle, Gesundheit, Hygiene, Kleidung, Krankheiten, Pubertät, Schule früher, Sinne, Wohnen
Ausmalbilder Kinder

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Kinder für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Kinder bereit. Lade Dir die Malvorlagen zu den Kindern jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Kinder

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter