Englisch Vokabeln zum Thema Ferien

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Ferien Vorschau Arbeitsblatt

Um englische Vokabeln zum Thema Ferien geht es auf diesem Arbeitsblatt. Die Ferien werden von den Schülern immer herbei gesehnt. Es gibt einige Begriffe, die im direkten Zusammenhang mit den Ferien stehen, wie zum Beispiel: Wasser, Meer, Strand, Sonne oder auch Eis. Dieses Arbeitsblatt enthält insgesamt 10 Vokabeln zum Thema Ferien, die von den Schüler übersetzt werden sollen. Ihr könnt das Arbeitsblatt somit gut zur Ferienzeit einsetzen - sprich kurz vor oder kurz nach den Ferien.

Wir haben dieses Arbeitsblatt mit unserem Arbeitsblatt Generator für den Englisch Unterricht erstellt. Ihr könnt dabei jeweils auswählen, ob das deutsche oder englische Wort vorgegeben sein oder es sogar eine Kombination geben soll. Die Vokabeln werden per Zufall ausgewählt, sodass jedes Arbeitsblatt etwas anders ist. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Euch auch zu anderen Themenbereichen Vokabeln ausgeben zu lassen. Schaut einfach mal vorbei! Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem englischen Vokabeln zum Thema Ferien, das ihr am besten in der dritten oder vierten Klasse einsetzt! Viel Spaß damit!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Ferien" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule