Englisch Vokabeln zum Thema Nomen

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Nomen Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt findet ihr englische Vokabeln zum Thema Nomen. Die Schüler haben in Eurem Unterricht vielleicht schon unterschiedliche Wortarten kennengelernt und wissen, wie sich Nomen von Verben und Adjektiven unterscheiden. An dieser Stelle eignet sich gut das Zusammenspiel von Deutsch und Englisch Unterricht. Im Deutsch Unterricht wird erklärt, was genau Nomen sind und parallel dazu sollen die Schüler im Englisch Unterricht deutsche Nomen ins Englische übersetzen. Auf diesem Arbeitsblatt finden die Schüler 10 Nomen, die bunt gemischt sind.

Die Nomen stammen aus unserer Datenbank für englische Vokabeln. Mit Hilfe von unserem Arbeitsblatt Generator für Englisch haben wir dieses Arbeitsblatt erstellt. Bei jedem Arbeitsblatt werden andere Nomen in einer anderen Reihenfolge ausgegeben. So habt ihr nie dasselbe Arbeitsblatt und könnt dies mehrmals (auch in unterschiedlichen Klassen) verwenden. Zusätzlich könnt ihr wählen, ob ihr nur englische oder nur deutsche Vokabeln/Nomen vorgegeben haben möchtest. Das Arbeitsblatt eignet sich gut für die dritte und vierte Klasse und den Englischunterricht. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Arbeitsblatt zu englischen Vokabeln zum Thema Nomen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Nomen" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule