Englisch Vokabeln zum Thema Tiere

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Tiere Vorschau Arbeitsblatt

Verschiedene englische Vokabeln zu Tieren finden die Schüler auf diesem Arbeitsblatt. Es gibt eine ganze Menge an englischen Vokabeln, die ihr mit den Schülern in der Grundschule durchgehen könnt, aber die Vokabeln zu den Tieren werden den Schülern besonders viel Spaß bringen.

Tiere sind sehr beliebt und daher werden die Übersetzungen einzelner Tiere den Schülern viel Freude bereiten. Insgesamt sollen die Schüler 10 Vokabeln zu Tieren übersetzen. Diese per Zufall generierten Tier-Vokabeln für die Grundschule stammen aus unserer Datenbank des Arbeitsblatt-Generators für den Englisch Unterricht. Hier könnt ihr Euch unterschiedliche Arbeitsblätter, Übungen und Unterrichtsmaterial für den Englisch Unterricht erstellen lassen. Dabei könnt ihr wählen, ob zum Beispiel das englische oder das deutsche Wort des Tieres vorgegeben sein soll. Die Tiere sowie die Reihenfolge unterscheiden sich bei jedem generierten Arbeitsblatt.

Das Arbeitsblatt mit den Vokabeln zu den Tieren könnt ihr gut in der dritten und vierten Klasse in der Grundschule einsetzen. Auch als Vokabel-Test eignet sich diese Übung wunderbar. Schaut Euch auch gerne die anderen Arbeitsblätter zu den Vokabeln und Übersetzungen an. Und wenn Euch das kostenlose Arbeitsblatt gefällt, dann gebt uns gerne hier auf der Seite einen LIKE - wir würden uns freuen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Tiere" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule