Englisch Vokabeln zum Thema Verkehr

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Verkehr Vorschau Arbeitsblatt

Übungen zu Vokabeln rund um den Verkehr finden die Schüler auf diesem Arbeitsblatt. Täglich spielt das Thema Verkehr bei den Schülern auf dem Schulweg eine Rolle. Wenn die Schüler nun an den Englisch Unterricht denken, so haben sich diese mit Sicherheit auch schon mal die Frage gestellt, was eigentlich ?Ampel? auf Englisch übersetzt heißt. Oder wie lautet das englische Wort für ?Zebrastreifen?? Um genau solche Vokabeln geht es auf diesem Arbeitsblatt.

Die Schüler finden 10 per Zufall ausgewählte Vokabeln zum Thema Verkehr auf diesem Arbeitsblatt. Per Zufall bedeutet, dass wir das Arbeitsblatt über unseren Arbeitsblatt Generator für den Englischunterricht erstellt haben die Vokabeln aus unserer Datenbank stammen. Über dieses kleine Programm könnt ihr Euch auch zu anderen Themen Übungen zu unterschiedlichen Vokabeln erstellen lassen. Dieses Arbeitsblatt mit den englischen Wörtern zum Verkehr könnt ihr gut als Übung, als Hausaufgabe oder als Vokabeltest im Englisch Unterricht einsetzen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Übersetzungen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Verkehr" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule