Englisch Vokabeln zum Thema Wohnung

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Wohnung Vorschau Arbeitsblatt

Vokabeln zum Thema Wohnung für die Grundschule findet ihr auf diesem Arbeitsblatt. In einer Wohnung gibt es unterschiedliche Räume und Gegenstände. Eine Wohnung hat zum Beispiel eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Aber auch ein Kochtopf oder ein Kühlschrank sind in einer Wohnung zu finden. Diese Vokabeln sollen von den Schülern ins Englische übersetzt werden.

Da wir die 10 Vokabeln zum Thema Wohnung mit Hilfe von unserem Arbeitsblatt Generator für Englisch-Vokabeln erstellt haben, könnt ihr das Arbeitsblatt bei Bedarf auch noch weiter anpassen. Ihr könnt zum Beispiel den Schwierigkeitsgrad gut variieren, in dem ihr in dem Arbeitsblatt Generator einstellt, ob ihr die englischen oder die deutschen Vokabeln zur Wohnung vorgegeben haben möchtet. Die Vokabeln zur Wohnung werden per Zufall aus unserer Datenbank gewählt (bei Generierung eines neuen Arbeitsblattes), sodass jedes erstellte Arbeitsblatt leicht anders ist. So könnt ihr mit nur wenigen Klicks unterschiedliche Arbeitsblätter zum selben Thema erstellen. Das Arbeitsblatt mit den Englisch-Vokabeln zur Wohnung könnt ihr gut in der dritten und vierten Klasse im Englischunterricht einsetzen. Habt viel Spaß mit den Aufgaben zu den Übersetzungen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Wohnung" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule