Englisch Vokabeln zum Thema Zoo

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Zoo Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt finden die Schüler englische Vokabeln zum Thema Zoo. Fast jeder Schüler besucht gerne den Zoo. Doch wissen die Schüler auch, wie die einzelnen Tiere auf englisch heißen? Auf diesem Arbeitsblatt sollen jedoch nicht nur Tiere, sondern auch andere Dinge aus dem Zoo übersetzt werden. Angefangen von Elefant über Pferd und Schlange bis hin zum Zoowärter finden die Schüler unterschiedliche englische Vokabeln.

Die 10 englischen Vokabeln stammen aus unserer Datenbank. Mit Hilfe des Arbeitsblatt Generators für englische Vokabeln haben wir dieses Arbeitsblatt erstellt. Ihr könnt selbst wählen, ob das deutsche oder das englische Wort vorgegeben sein soll. Es werden außerdem immer unterschiedliche Wörter dem Arbeitsblatt hinzugefügt, sodass ihr Euch den Vokabeltest zum Zoo auch mehrmals erstellen lassen und nutzen könnt.

TIPP: Nutzt dieses Arbeitsblatt und lasst Euch ein weiteres Arbeitsblatt generieren. Diese zwei unterschiedlichen Arbeitsblätter zu Vokabeln zum Zoo könnt ihr dann in zwei verschiedenen Klassen verwenden. So habt ihr dieselbe Thematik, jedoch unterschiedliche Inhalte mit minimalem Aufwand erstellt. Solltet ihr noch weitere Vokabeln zu anderen Themenbereichen benötigen, so schaut einfach bei unserem Arbeitsblatt-Generator vorbei, wir haben hier eine große Auswahl! Das Englisch Arbeitsblatt mit den Vokabeln für den Zoo könnt ihr gut in der dritten und vierten Klasse einsetzen. Habt viel Spaß damit!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Zoo" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule