Arbeitsblatt Generator: Größen und Einheiten

Mathe Grundrechenarten

Arbeitsblatt zur Umrechnung erstellen

Mit Hilfe unseres Mathe Arbeitsblatt Generators könnt ihr ganz einfach Arbeitsblätter für den Mathe Unterricht erstellen. Wählt zunächst eine kurze Beschreibung und im Anschluss die Einheiten aus, die umgerechnet werden sollen. Außerdem könnt ihr einen Zahlenbereich für verschiedene Schwierigkeitsgrade bestimmen. Auch Dezimalstellen könnt ihr angeben sowie einen dazugehörigen Lösungbogen.

Einheit und Details wählen

PDF mit einem Klick erstellen

PDF speichern und drucken

• nach
  • bis
» Mathe Arbeitsblatt kostenlos erstellen

Hast Du Ideen, Erweiterungswünsche oder funktioniert etwas nicht korrekt bei dem Arbeitsblatt Generator? Dann schreibe uns eine Mail an info@grundschule-arbeitsblaetter.de.