Arbeitsblätter Erste Hilfe

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Erste Hilfe Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Erste Hilfe downloaden

Das Thema Erste Hilfe kann immer wieder im Unterricht erörtert werden. Es ist dabei nicht unbedingt entscheidend den Kindern eine Vielzahl von medizinischen Maßnahmen beizubringen, die schwierig auszuführen sind. Wichtig ist aber, dass die Schüler lernen wie ein Notruf korrekt abgesetzt wird und wie sie sich in einer Notsituation verhalten sollen. Auch der richtige Umgang mit einfachem Verbandszeug wie Pflastern kann in den Unterricht aufgenommen werden. Auf Arbeitsblättern können verschiedene Maßnahmen erläutert werden.

Unterrichtsmaterial zum Thema Arbeitsblätter Erste Hilfe

Ausmalbilder Körper

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Körper für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Körper bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Körper jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Körper

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter