Arbeitsblätter Zootiere

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Zootiere Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Zootiere downloaden

In einem zoologischen Garten leben viele verschiedene Tiere. Angefangen bei Fischen und Reptilien über heimische Nagetiere bis zu großen und exotischen Bewohnern afrikanischer oder amerikanischer Regenwälder reicht das Spektrum. Neben den vielen Tieren im Zoo, deren Namen die Kinder lernen können, ist auch die Bedeutung von Zootieren für die Erhaltung besonders bedrohter Arten wichtig im Unterricht zu erwähnen. Ein Besuch in einem Zoo ist natürlich auch immer ein besonderer Höhepunkt im Schulalltag.

Kostenlose Arbeitsblätter Zoo
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Dinosaurier, Insekten, Tiere allgemein, Waldtiere, Wassertiere
Ausmalbilder Zoo- und Afrikatiere

Kostenlose Ausmalbilder zu Tieren aus dem Zoo und Afrika für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zu Zoo- und Afrikatieren bereit. Lade Dir die Malvorlagen jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Zoo- und Afrikatiere

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter