Arbeitsblätter Körper

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Körper Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Körper downloaden

Der Körper bietet eine Reihe verschiedener Themen an. Auf Übersichtsblättern können die einzelnen von außen sichtbaren Körperteile und Körperregionen benannt werden. Solche Aufgaben bieten sich auch für spätere Wissenstests an. Neben den sichtbaren Körperteilen gibt es auch noch viele verschiedene Organe wie das Herz oder die Lunge. Einzelne Körperteile können auch ganz genau behandelt werden. Auch hierbei ist der Einsatz spezieller Arbeitsblätter hilfreich, auf denen ein Organ oder eine Extremität abgebildet ist.

Kostenlose Arbeitsblätter Körper
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Zähne
Ausmalbilder Körper

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Körper für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Körper bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Körper jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Körper

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter